Go to footer

Dreiste Unterstellung!




Ein Spielplatz für alle Besucher, Freunde und Verwandte, Feinde und Bekannte, ...

Dreiste Unterstellung!

Beitragvon Taron » Fr 5. Dez 2014, 14:49

Tag zusammen,
eigentlich wollte ich das hier gar nicht reinschreiben, aber leider beschäftigt mich das Thema doch zu sehr um es unerwähnt zu lassen.

Mir wurde gestern während dem Gildenraid irgendwann ganz dreist vorgeworfen ich würde "mitdenken"! Diese Behauptung, die einfach so grundlos aus heiterm Himmel kam, fand ich schon ziemlich krass und hat mich ziemlich getroffen. Das ich mal aufpasse oder aufmerksam bin das lasse ich ja noch ab und zu auf mir sitzen, aber MITDENKEN?!?!?! Das geht wirklich zu weit.

Da das jetzt das erste mal war das mir so etwas unterstellt wurde, werde ich die Person, von der ich glaube das es kam, hier nicht nennen. Sollte dieser Fall jedoch, ab dem jetzigen Zeitpunkt, öfters auftretetn werde ich nicht davor zurückschrecken Namecalling zu betreiben und harte Schritte und Sanktionen der Gildenleitung einzufordern.

Bisher hat es mir in der Gilde gut gefallen. Schade das es hier Leute gibt die so übel drauf sind.
Gruß Taron
Darrien Taron
Kayle Taron
Rhaox Taron
Ninfea Taron
Nevoxx Taron
Kat Taron
Benutzeravatar
Taron
Soldat
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 14:17


von Anzeige » Fr 5. Dez 2014, 14:49

Anzeige
 


Re: Dreiste Unterstellung!

Beitragvon FloppyDisk » Sa 6. Dez 2014, 01:55

Es tut mir leid, dass du solchen Flames ausgesetzt bist. Wenn du willst kannst du mir die Namen zusenden, dass ich diese Leute genauer unter die Lupe nehme, werde aber zuerst eine objektive Beurteilung machen.
Da ich im TS ja frischer Community Admin bin, werden sich solche Unannehmlichkeiten sicher bald aufhören ...

LG Floppy
"Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen, von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation."
Henry Dunant
Benutzeravatar
FloppyDisk
Bronze-Eindringling
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 28. Jan 2014, 22:51


Re: Dreiste Unterstellung!

Beitragvon Hannah » Sa 13. Dez 2014, 00:31

pfff sags doch ruhig....

und du hast mitgedacht... seit dem schon öfter...
Hannah
Ritter
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 20:44


Re: Dreiste Unterstellung!

Beitragvon Taron » Mo 15. Dez 2014, 19:07

OMG!!!!!
da...sie tut es schon wieder:(
ich fordere sofortige sanktionen der leitung, ich halt das nichmehr lange aus :cry:
Darrien Taron
Kayle Taron
Rhaox Taron
Ninfea Taron
Nevoxx Taron
Kat Taron
Benutzeravatar
Taron
Soldat
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 14:17


Re: Dreiste Unterstellung!

Beitragvon Dreale » Mo 15. Dez 2014, 19:13

Ein Fleißsternchen für Hanna für genaue Beobachtung und Beschreibung der Sachlage! :)
Dreale
Administrator
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 12:57


Re: Dreiste Unterstellung!

Beitragvon FloppyDisk » Mo 15. Dez 2014, 19:17

Naja mitlerweile seid ihr gleichgestellt. Die Gildenleitung erwartet, dass ihr das gefälligst wie erwachsene Leute untereinander ausmacht ... :D
"Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen, von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation."
Henry Dunant
Benutzeravatar
FloppyDisk
Bronze-Eindringling
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 28. Jan 2014, 22:51


Re: Dreiste Unterstellung!

Beitragvon Taron » Di 16. Dez 2014, 00:22

NIEMALS!!!!11!!111einself
Darrien Taron
Kayle Taron
Rhaox Taron
Ninfea Taron
Nevoxx Taron
Kat Taron
Benutzeravatar
Taron
Soldat
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 14:17


Re: Dreiste Unterstellung!

Beitragvon Hannah » Mi 17. Dez 2014, 01:15

Taron ist nen kacka!
Hannah
Ritter
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 20:44


Re: Dreiste Unterstellung!

Beitragvon Drooler » Mi 17. Dez 2014, 20:03

Hannah hat geschrieben:Taron ist nen kacka!

Dreale hat geschrieben:Ein Fleißsternchen für Hanna für genaue Beobachtung und Beschreibung der Sachlage! :)


Was soll ich noch sagen, ist alles schon gesagt!!
Drooler
Plünderer
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 12:08


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Öffentlicher Flame & Blame



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, VW, Aldi, Spiele

Impressum | Datenschutz