Go to footer

Community Raid vom 30. 12. by [pity]




Ein Spielplatz für alle Besucher, Freunde und Verwandte, Feinde und Bekannte, ...

Community Raid vom 30. 12. by [pity]

Beitragvon FloppyDisk » Mi 31. Dez 2014, 01:23

Vielen Dank nochmal an euch alle ;) :) der Tag war ein voller Erfolg. Wir haben Lob von allen Seiten bekommen (zumindest ich :D ), jedoch möchte ich ein Highlight trotzdem noch hervorheben: Nadines Lied war einfach Hammer. Es wurde teilweise zu oft gewünscht, aber die Leute waren alle sprachlos, als das Lied abging (Zitat von Philipp während des Lieds: Hallo? Hört man mich überhaupt noch?). 8-)

Jetzt um ca. 01:10 Uhr, nach 15 Stunden und ca .30 Minuten ist Philipp (Dreal) schlussendlich mit mir offline gegangen.
Top Leistung [pity] und wir haben auch noch neue Leute über den Tag bekommen. :D

Falls ich jemanden "heute" nicht mehr treffe: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch ;) :D

Euer
Floppy
"Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen, von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation."
Henry Dunant
Benutzeravatar
FloppyDisk
Bronze-Eindringling
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 28. Jan 2014, 21:51


von Anzeige » Mi 31. Dez 2014, 01:23

Anzeige
 


Re: Community Raid vom 30. 12. by [pity]

Beitragvon Taron » Mi 31. Dez 2014, 12:14

Jo bitte gerne ;)
Fand auch super das so viele so lang dabei waren. Ich persönlich wäre ganz gern bei Schilti und Rober noch mehr mitgelaufen bzw. überhaupt mitgelaufen, aber da haben mir RL ( :o ) und dann Skilllags plus Rubberbanding ein strich durch die Rechung gemacht. Sorry an die zwei.

Ansonsten wünsch ich euch auch nen guten Start ins neue Jahr. Trinkt nich soviel und weiter so :P
Darrien Taron
Kayle Taron
Rhaox Taron
Ninfea Taron
Nevoxx Taron
Kat Taron
Benutzeravatar
Taron
Soldat
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 13:17



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Öffentlicher Flame & Blame



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, VW, Aldi, Spiele

Impressum | Datenschutz